• Das Goethe-Mittagessen

• Nach dem regulären Unterricht gehen alle Schüler*innen, die sich für den Goethe-Ganztag angemeldet haben, gemeinsam zum Mittagessen in die Mensa. Hier haben Sie die Möglichkeit, selbst mitgebrachte Speisen und Getränke zu sich zu nehemen oder das Essensangebot unseres Caterers zu nutzen. Für das warme Mittagessen ist eine vorherige Anmeldung und Bezahlung nötig. Das Essen kostet aktuell 3,90 €. Für Kinder aus bedürftigen Familien besteht die Möglichkeit, auf Antrag hin eine Kostenübernahme für das Mittagessen zu erhalten. Nähere Informationen zur Essensbestellung oder Antrag auf Kostenübernahme erhalten Sie über unser Schulsekretariat bzw. das Online-Sekretariat.